Mitarbeiter (m/w) für Kommissionierung

Chemie

Sulzbach

Justus-von-Liebig-Str. 16

urgo.de

Mitarbeiter (m/w) für Kommissionierung URGO GmbH Sulzbach Kommissionierung; Bearbeitung von Lieferscheinen in SAP R/3; Buchung von Lieferscheinen in SAP R/3; Verpackung und Versand von Paketen; Staplerfahren in Hochregalen (Schubmaststapler).

Die Gmbh Gehört Zur Französischen Gruppe Die Europaweit Zu Den Führenden Herstellern Im Bereich Der Modernen Und Traditionellen Wundversorgung Zählt Die Deutsche Niederlassung Ist Eine Sehr Dynamische Marke­ting- Und Ver­triebs­gesell­schaft Und Seit Mehreren Jahren Souveräner Markt­führer Im Bereich Der Modernen Wund­ver­sorgung Dabei Kennen Wir Nur Ein Ziel: Chronische Und Akute Wunden Zu Heilen Und Patienten Schneller Zurück Ins Normale Leben Zu Führen Inno­vative Prod­ukte Zur Wund­heilung Mit Hoch­gradiger Kli­nischer Evidenz Aus Der Gruppen­eigenen Forschung Eine Konse­quente Markt- Und Kunden­orien­tierung Exzellenter Service Sowie Ein Sehr Enga­giertes Team Sind Die Garanten Unseres Wachstums Dabei Ist Ein Kompetenter Und Zuverlässiger Partner Von ärzten Pflege­diensten Fach­händlern Kliniken Und Apotheken Seit über 50 Jahren Steht Der Mensch Im Mittel­punkt Des Han­delns Von - In Der Zusammenarbeit Mit Allen Kunden Und Mitarbeitern Dementsprechend Leben Wir Eine Offene Kommu­nika­tions­kultur Und Zeigen Uns Gegenüber Jeder Per­sön­lichen Meinung Aufge­schlossen Und Akzep­tieren Auch Unge­liebte Wahr­heiten Damit Wir Unserem An­spruch In Der Wund­heilung Und Der Ver­besserung Der Lebens­qualität Aller Patienten Immer Gerecht Und Vor Allem Auch Immer Besser Werden Können Kurze Ent­scheidungs­wege Eine Positive Fehler­kultur Sowie Eine Mensch­liche Atmo­sphäre Prägen Unser Betriebs­klima Unsere Zukunfts­strategie Ist Auf Nach­haltiges Wachs­tum Ausgelegt Für Die Ver­stärkung Unserer Logistik-abtei­lung Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Kommissionierung Für Unseren Standort Sulzbach (saar) Ihre Aufgaben Kommissionierung Bearbeitung Von Lieferscheinen In Sap R/3 Buchung Von Lieferscheinen In Sap R/3 Verpackung Und Versand Von Paketen Staplerfahren In Hochregalen (schubmaststapler) Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Kommissionierung Fundierte Kenntnisse In Sap R/3 Wünschenswert Staplerführerschein Organisationsstärke Und Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Mitarbeit In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Das Seine Marktführerschaft Durch Offene Dynamische Und Hochmotivierende Teams Kontinuierlich Weiter Ausbaut Abwechslungsreiches Und Spannendes Arbeitsgebiet In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Durch Qualifizierte Einarbeitung Vermitteln Wir Ihnen Die Für Ihre Aufgabe Notwendigen Fach- Und Produktkenntnisse Um Erfolgreich Zu Sein Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten (z B Weiterbildungen Spezialisierungen) Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Wenn Sie Von Ihrer Leistungsstärke überzeugt Sind Und Sich Gemeinsam Mit Uns Kommenden Herausforderungen Stellen Wollen Dann Laden Wir Sie Gerne Ein Mitglied Unseres Erfolgreichen Teams Zu Werden Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail An: Come2@de Oder Per Post An: Wwwde Fachkraft Lagerlogistik Logistiker Fachlagerist Lagerfacharbeiter Kommissionierer Lagerfachkraft Fachkraft Lagerlogistik Logistiker Fachlagerist Lagerfacharbeiter Kommissionierer Lagerfachkraft Mitarbeiter (m/w) Für Kommissionierung Kommissionierung Bearbeitung Von Lieferscheinen In SAP R/3 Buchung Von Lieferscheinen In SAP R/3 Verpackung Und Versand Von Paketen Staplerfahren In Hochregalen (Schubmaststapler) Sulzbach Fachkraft Lagerlogistik Logistiker Fachlagerist Lagerfacharbeiter Kommissionierer Lagerfachkraft

Mitarbeiter (m/w) für Kommissionierung
   URGO GmbH (Sulzbach)

Brand Manager (m/w) Moderne Wundversorgung
   URGO GmbH (München-Martinsried)

Digital Solutions Manager (m/w)
   URGO GmbH (München)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt-Lehel)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Bad Lobenstein)